E-Mobility-Rallye

Bild: Messe Stuttgart

Besucher testeten ihr Wissen zu E-Mobilität

Im Rahmen der E-Mobility-Rallye auf der eltefa begann mit einem Fragebogen die Jagd nach Informationen und richtigen Antworten. Mitmachen hat sich gelohnt, denn es gab attraktive Preise zu gewinnen.

Die E-Mobility-Rallye wurde in Kooperation des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg, der Messe Stuttgart und dem Magazin „ElektroWirtschaft“ durchgeführt.

E-Mobilität ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Elektrobranche. Die Chancen, die der Bereich bietet, sind groß. Aber ist Elektromobilität ein zukünftiges Geschäftsfeld für mein Unternehmen? Diese Frage hat sich sicher der eine oder andere bereits gestellt. Auf der E-Mobility-Tour konnte das vorhandene Wissen getestet und erweitert werden.

Am letzten Messetag wurden die Gewinne am Stand des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg vom Verbandspräsidenten Thomas Bürkle unter allen Teilnehmern, die fünf von zehn Fragen richtig beantwortet hatten, verlost. Lina Stiehler konnte einen der Quadrocopter mit HD-Cam vor Ort in Empfang nehmen. Und auch Chris Faißt freute sich über den Gewinn einer Segway-Tour. Gewinnern, die bei der Verlosung nicht vor Ort waren, wurden ihre Gewinne auf dem Postweg zugesandt. Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!