Wechsel an der Spitze der ArGe Medien im ZVEH: Nach neun Jahren als Vorsitzender übergab Hans Auracher, der in wenigen Wochen seinen 65. Geburtstag feiert, am 30. Oktober sein Amt in die Hände seines Nachfolgers und bisherigen Stellvertreters, Olaf von Müller (ZVEH-Vizepräsident und Landesinnungsmeister des Landesinnungsverbandes der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommern).
Dass er sein seit 2015 ausgeübtes Amt aus Altersgründen gern abgeben würde, hatte Hans Auracher (ZVEH-Vizepräsident und Vorsitzender des Vorstandes des Landesinnungsverbandes für das Bayerische Elektrohandwerk) bereits vor einiger Zeit verkündet und dabei vorgeschlagen, die Position mit seinem Stellvertreter zu tauschen, um einen sanften Übergang zu ermöglichen.
Ein Vorschlag, dem die Wahlberechtigten gerne folgten: Bei den durch Aurachers Rückzugsankündigung fällig werdenden Wahlen bestimmten die Delegierten der ArGe-Gesellschafterversammlung am 30. Oktober 2024 Olaf von Müller einstimmig zum Nachfolger Aurachers. Auracher wurde, wie vorgeschlagen, ohne Gegenstimme zu dessen Stellvertreter gewählt.
Der Wechsel sorgt für Kontinuität an der Spitze der ArGe Medien im ZVEH, denn als langjähriger Stellvertreter Aurachers ist von Müller bestens mit den Themen und Projekten der ArGe Medien im ZVEH vertraut.
Die ArGe Medien im ZVEH und der ZVEH gratulieren Olaf von Müller und Hans Auracher zur Wahl und der damit verbundenen Staffelübergabe und wünschen viel Erfolg mit zukünftigen Projekten!